06.12.2018, 21:55 - 22:40 Uhr (45 min)

Chicago Justice

  • Ein amerikanischer Held, Folge 3 von 13, Staffel 1
  • Chicago Justice: See Something
  • Serie, Krimiserie, USA 2017
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

ORF 1

Do., 06.12.2018

21:55

Sendungsbild: Chicago Justice

Nachdem ein muslimischer Physikstudent ermordet wurde, wird bald ein Verdächtiger verhaftet. Staatsanwalt Stone geht in der Anklage zunächst von einem rassistischen Hintergrund aus. Doch seiner Kollegin Anna gelingt es, eine Zeugin ausfindig zu machen. Diese konnte durch ihr Wohnzimmerfenster einen Streit zwischen zwei jungen Männern beobachten. Einer der beiden war der verstorbene Student.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Chicago Justice
Darsteller Philip Winchester (Assistant State's Attorney Peter Stone)
Jon Seda (Chief Investigator Antonio Dawson)
Joelle Carter (Investigator Laura Nagel)
Monica Barbaro (Assistant State's Attorney Anna Valdez)
Carl Weathers (State's Attorney Mark Jefferies)
Gary Basaraba (William O'Boyle)
Wesam Keesh (Jafar Boustani)
Mouzam Makkar (Kalila Rafiq)
Waleed Zuaiter (Amir Nasiri)
Maya Maniar (Adara)
Produktion Wolf Films / Universal Television
Regie Fred Berner
Drehbuch Michael S. Chernuchin
Elizabeth Rinehart
Musik Atli Örvarsson
Kamera Lisa Wiegand

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf ORF 1: