15.04.2019, 21:10 - 22:05 Uhr (55 min)

Monk

  • Mr. Monk erinnert sich an nichts, Folge 11 von 16, Staffel 4
  • Monk: Mr. Monk Bumps His Head
  • Serie, Krimiserie, USA 2006
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV

ATV 2

Mo., 15.04.2019

21:10

Sendungsbild: Monk

Monk verliert durch einen Schlag auf den Kopf das Bewusstsein und erleidet einen Gedächtnisverlust. Als er wieder zu sich kommt, ist er in einem kleinen Ort in Wyoming. Die exzentrische Cora lässt Monk glauben, er wäre ein Dachdecker und darüber hinaus ihr frisch angetrauter Ehemann. Obwohl ihm das Gedächtnis fehlt, meldet sich Monks kriminalistisches Gespür, als eine Kellnerin verschwindet.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Monk
Darsteller Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Emmy Clarke (Julie Teeger)
Jim Parrack (Roger Zisk)
Bre Blair (Debbie Barnett)
Laurie Metcalf (Cora)
Charles Napier (Sheriff Bates)
Gregg Daniel (Truck Driver)
Produktion MORATIM Produktions / Mandeville Films / Touchstone Television / NBC Universal Television Studio
Regie Steve Surjik
Drehbuch Andy Breckman
Musik Jeff Beal
Kamera Anthony R. Palmieri

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf ATV 2:

mehr Sendungen einblenden